Impressum:

Dies ist eine Seite der Firma:

Roman Dulowski
BAUUNTERNEHMEN
Am Steinwendener Weg 4
66879 Niedermohr OT Reuschbach

Tel. 06383-9286301
Fax 06383-9286302
Mobil 0170-9325212
e-mail:  bauunternehmen.dulowski@gmx.de

Steuer-Nummer: 25/033/3056/5

 

Urheberrechte:

Alle auf dieser Webseite verwendeten Texte und Fotos dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Firma Bauunternehmen Dulowski verwendet werden.

 

Wichtiger Hinweis:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht  - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Webseite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.